1

In meiner vor kurzem gebraucht erworbenen Ledercouch sind leider relativ tiefe Kratzer. Ich möchte nun versuchen diese heraus zu bekommen bzw weniger auffällig zu gestalten. Gibt es ähnliche Mittel wie z.b. Schuhcreme, mit denen ich das Leder pflegen kann und wodurch sich die Kratzer wieder ein wenig schließen?

Das Leder ist braun glänzend.

0
Antwort von Gravity 

Leder von besserer Qualität kann man relativ einfach mit einem Pflegemittel erhalten und wieder aufbessern. Kratzer können sich so auch wieder schließen. Ich habe bei Amazon dieses Produkt gefunden: Leder Pflegemittel & Wiederhersteller TriNova. Die Bewertungen sind recht gut und die Eignung des Pflegemittels scheint auch für verschiedene Lederarten gegeben zu sein. Vielleicht einfach mal ausprobieren?

Lederpflege & Lederaufbereitung 8oz (ca.237ml) - Bester Schutz und Pflege Für Leder Und Lederprodukte, wie Couch, Sofa, Auto, Schuhe, Handtasche, Jacken, Sättel Etc. - Wasserbweisende Formel - TriNova

Lederpflege & Lederaufbereitung 8oz (ca.237ml) - Bester Schutz und Pflege Für Leder Und Lederprodukte, wie Couch, Sofa, Auto, Schuhe, Handtasche, Jacken,...

www.amazon.deAnzeigen