3

Für unsere Hochzeit möchte ich einige Flaschen Champagner kaufen. Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus und würde mich über eine paar Empfehlungen freuen. Der Champagner sollte schon von guter Qualität, aber auch nicht teurer als unbedingt nötig sein. Ich würde als preisliche Obergrenze 40 EUR pro Flasche sagen.

2
Antwort von Schnäppchenjäger 

Vor ein paar wochen hatte ich die Ehre bei einer wunderschönen Hochzeit dabei sein zu dürfen und die Gastgeber haben dort alles richtig gemacht und ihren Gästen diesen leckeren Champagner angeboten.

Ich bin zwar nicht wirklich ein Champagner-Kenner, aber der Geschmack hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann mir auch gut vorstellen das er auch bei anderen sehr gut ankommt.

Nicht zu mild, aber auch nicht zu kräftig.

Moët & Chandon Brut Impérial ohne Geschenkverpackung (1 x 0.75 l)

Moët & Chandon Brut Impérial ohne Geschenkverpackung (1 x 0.75 l)

Der Moët & Chandon Brut Imperial ist der Klassiker aus dem 1743 von Claude Moët gegründetem...
www.amazon.deAnzeigen