1
Frage von Schnäppchenjäger 

Wirklich gute Matratze?

Bin auf der Suche nach einer neuen Matratze. Meine alte ist jetzt schon ein bisschen durchgelegen. Bisher habe ich auf einer Matratze mit harten Festigkeit (H4) geschlafen und war damit, auch gerade weil ich auch Probleme mit meinem Rücken habe, sehr zufrieden. Die neue sollte natürlich keine Schadstoffe enthalten und einen hohen Schlafkomfort bieten. Ob Schaum oder Federkern ist mit zunächst einmal egal. Bin offen für alle Vorschläge!

0
Antwort von Shopper86 

Ich habe mir auf Grund der guten Tests und dem fairen Preises vor zwei Monaten für die BODYGUARD von Bett1 entschieden. Bin soweit sehr zufrieden, bequem und meinem Rücken gefällt sie bisher auch. Dei Matratze hat übrigens verschiedene Härten auf den beiden Seiten. Ich schlafe derzeit auf der härteren H4 Seite, werde aber demnächst auch mal die weichere H3 für mich austesten. Vielleicht schläft man auf der weicheren ja vielleicht doch besser... Wer weiß das schon so genau? Find ich einfach praktisch, wenn man die Auswahl hat!

Bodyguard Anti-Kartell-Matratze - Testsieger Stiftung Warentest (H3 mittelfest, 90x200 cm, 2in1 Liegehärten H3&H4, abnehmbarer Bezug waschbar bis 60 Grad, OEKO-TEX 100, Ergonomiemodule, Stiftung Warentest 10/2018)

Bodyguard Anti-Kartell-Matratze - Testsieger Stiftung Warentest (H3 mittelfest, 90x200 cm, 2in1 Liegehärten H3&H4, abnehmbarer Bezug waschbar bis 60 Grad,...

www.amazon.deAnzeigen