1

Ich würde gerne für eine Veranstaltung Fotos mit einer Sofortbild-Kamera machen. Ich habe gesehen, dass man mittlerweile wieder Polaroid-Kameras bzw vor allem die Filme dafür kaufen kann. Aber vielleicht gibt es ja sowas auch schon digital?

Könnt ihr mir was empfehlen?

0
Antwort von Schnäppchenjäger 

Es gibt auf jeden Fall einen Digitalen Nachfolger (10MP) von Polaroid selbst. Mich selbst haut das Ding jetzt nicht so vom Hocker, aber schau es dir einfach mal selber an: Polaroid Z2300 10MP Digital Instant Kamera in Rot Vielleicht ist es ja für deine Veranstaltung genau das richtige. Ist ja an sich schon cool wenn man direkt nach der Aufnahme ein gedrucktes Foto in der Hand halten kann...

Seite wurde nicht gefunden

Suchen Sie etwas? Tut uns leid.  Die eingegebene Webadresse ist keine funktionsfähige Seite auf unserer...
www.amazon.deAnzeigen