1
Frage von Christoph 

Rasenmäher für unebenen Boden

Was für ein Rasenmäher eignet sich besonders um einen mittelgroßen Garten mit Unebenheiten in der Rasenfläche zu mähen? Es muss nicht unbedingt ein motorisierter Mäher sein.

1
Antwort von Raphael 

Es gibt auch bei klassischen Rasenmähern durchaus Modelle die besonders geländegängig sind. Manche haben sogar einen Hilfsmotor der das Schieben erleichtert bzw komplett übernimmt wie beispielsweise dieser Rasenmäher von Brill. Die Vorschub Geschwindigkeit lässt sich komfortabel auf die eigenen Bedürfnisse anpassen und die Räder lassen sich in vielen Abstufungen in der Höhe verstellen um auch auf unebenen Boden arbeiten zu können. Erwähnenswert ist bei diesem Modell vielleicht noch, dass es ein Benziner ist, aber durch ein Elektromotor automatisiert gestartet werden kann.

Brill 119212 Brill Steelline Plus 46 XL RE 6.0 E-Start Benzin-Rasenmäher

Brill 119212 Brill Steelline Plus 46 XL RE 6.0 E-Start Benzin-Rasenmäher

Benzin Rasenmäher "Steelline"• Da bleibt kein Grashalm verschontRobuste Stahlblechgehäuse,...
www.amazon.deAnzeigen