0

Ich suche nach einer Schneefräse die mit Strom betrieben wird, am besten netzunabhängig mit Akku. Es reicht ein kleines bis mittelgroßes Modell, da bei uns für gewöhnlich nicht solche Unmengen an Schnee fallen. Könnt ihr mir Modelle empfehlen bei denen der Akku lange hält und die trotzdem nicht so teuer sind?

0
Antwort von Christoph 

Diese Akku-Schneefräse ist schön klein, handlich und für nicht allzu anspruchsvolle Einsätze besonders geeignet. Dazu kommt noch der besondere günstige Preis. Natürlich kann man für das Geld auch nicht allzu viel erwarten und die Fräse wird sicherlich nicht die Leistung eines teuren Gerätes entfalten können.

Sonneck Snowmaster EA330V1 Akku-Schneefräse Akku330V1

Sonneck Snowmaster EA330V1 Akku-Schneefräse Akku330V1

besonders handliche Schneefräse sofort einsatzbereit, extrem leise, erzeugt keine Abgase ergonomischer...
www.amazon.deAnzeigen