2
Frage von Marcus 

Womit Wachteleier öffnen?

Womit kann man leicht Wachteleier öffnen und muss nicht mit der Schale lange rumfrickeln? Mir reicht es auch, wenn die Eier nur geköpft werden, Hauptsache ich komme leicht an den Inhalt ran.

1
Antwort von Kathrin 

Dieser WMF Eierköpfer wäre meine erste Wahl. dieser stellt halt die klassische Lösung da. In den Bewertungen wird bemängelt, dass dieser nicht für große Eier geeignet ist. Daher könnte dieser gerade deswegen besonders gut für Wachteleier geeignet sein.

WMF Eierköpfer Gourmet Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet

WMF Eierköpfer Gourmet Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet

 WMF Eierköpfer Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 matt spülmaschinenfest Der Eierköpfer Gourmet...
www.amazon.deAnzeigen