1

Meine letzte Haarschneidemaschine hat relativ schnell den Geist aufgegeben und ich bin jetzt auf der Suche nach einem professionellen Produkt. Daher meine Frage, welche Haarschneidemaschinen Friseure eigentlich benutzen? Die Geräte sollten doch relativ langlebig sein und eine hohe Qualität haben, oder irre ich mich?
Wisst ihr was für ein Gerät euer Friseur benutzt?

1
Antwort von Lisa 

Meine Friseurin hat eine Maschine von dem Hersteller Wahl. Welches Modell weiß ich leider nicht ganz genau. Er sieht aber so aus wie dieses hier: Wahl Icon professionelle Haarschneidemaschine - 150 gr Hat auf mich auf jeden Fall ein soliden Eindruck gemacht. Vielleicht hilft dir das ja weiter. LG

Wahl Icon professionelle Haarschneidemaschine - 150 gr

Wahl Icon professionelle Haarschneidemaschine - 150 gr

Leistungsstarke, robuste Netz-Haarschneidemaschine für den Dauereinsatz. Extra strapazierfähiger,...
www.amazon.deAnzeigen