1
Frage von Bernd 

Kompakter Heimtrainer für zu Hause?

Ich will mich fit halten und brauche dafür ein Fitnessgerät für zu Hause. Da ich nicht so viel Platz habe wäre es nicht schlecht, wenn es relativ kompakt zusammenklappbar wäre und auch in die Ecke im Wohnzimmer passt.

Am besten wäre ein Fahrrad oder einen Stepper aber andere Arten von Geräten würden sicherlich auch in Frage kommen wenn sie denn besonders gut verstaubar sind.

0
Antwort von Frank 

Vielleicht sagt dir die SportPlus Rudermaschine zu? Ist auf jeden Fall noch relativ kompakt und sollte gut verstaubar sein.

SportPlus Rudergerät für zu Hause, Klappbar, Leises Magnetbremssystem, Kugelgelagerter Rudersitz, Brustgurtkompatibel, Trainingscomputer, Nutzergewicht bis 150 kg, Sicherheit geprüft, Weiß

SportPlus Rudergerät für zu Hause, Klappbar, Leises Magnetbremssystem, Kugelgelagerter Rudersitz, Brustgurtkompatibel, Trainingscomputer, Nutzergewicht...

www.amazon.deAnzeigen