0
Frage von Tüttelchen 

Glasschüssel mit Glasdeckel

Vor Jahren kaufte ich ein Glasschüssel Set mit Glasdeckeln. Die Schüsseln waren rund und passen ineinander, also unterschiedlicher Größe. Leider finde ich dieses Set nicht mehr. Sie sind sehr praktisch, weil sie ineinander passen und wenig Platz wegnehmen. Ich liebe es, dass kein Plastik an ihnen ist. Wer kann mir helfen?

0
Antwort von jeanloop 

Hi,

bei diesem Set hier sind Glas- und Plastikdeckel dabei, Plastik ist ja manchmal doch ganz praktisch, wenn man die Schüsseln dicht verschließen will: Trendglas Jena Mikrowellen 3-er Set Centric GP mit Glas- und Kunststoffdeckel (0,5/0,8/1,6 Liter)

Bin mir aber nicht sicher, ob man die Schüsseln ineinander schachteln kann. Vielleicht ist es ja was für dich.

Trendglas Jena Mikrowellen 3-er Set Centric GP mit Glas- und Kunststoffdeckel (0,5/0,8/1,6 Liter)

Trendglas Jena Mikrowellen 3-er Set Centric GP mit Glas- und Kunststoffdeckel (0,5/0,8/1,6 Liter)

www.amazon.deAnzeigen