2
Frage von Helga 

Dichte Vorratsdosen ohne Plastik

Suche ein Vorratsdosen System um z.B. Mehl im Schrank oder Essen im Kühlschrank aufzubewahren. Damit keine Viecher hinein kriechen, müssen die Dosen richtig dicht sein. Außerdem möchte ich möglichst kein Plastik an den Lebensmitteln haben, gut wären also Dosen aus Glas, Keramik oder Edelstahl. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke!!1

0
Antwort von Stephan 

Ich würde da ganz klassisch zu den Einmachgläsern greifen. Bewähren sich doch schon seit vielen Jahren und sieht auch im Regal schick aus! dazu kommt noch, das Glas mit Sicherheit ein zuverlässiges aufbewahrungs Behältnis darstellt...
Ich finde diese Serie hier ganz schön und gibt es auch in vielen verschiedenen Größen: Einmachglas mit Bügelverschluss

Mäser, Serie Gothika, Einmachglas 1.45 Liter, Vorratsgläser mit Bügelverschluss, im 6er-Set

Mäser, Serie Gothika, Einmachglas 1.45 Liter, Vorratsgläser mit Bügelverschluss, im 6er-Set

www.amazon.deAnzeigen