1
Frage von Shopper86 

HDMI Kabel für Sony a7

Welches HDMI Kabel ist für eine Sony A7 geeignet? Ich möchte gern das Live-View Signal auf einem externen Monitor darstellen und eventuell auch das Video Signal über HDMI mit einem externen Recorder aufzeichnen.
Welches Kabel kommt mit der Übertragungsgeschwindigkeit der Sony Kamera zurecht und liefert ein einwandfreies Bild ohne Aussetzer und Audio frei von Knacken? Soweit ich weiß hat die Kamera einen Micro HDMI Ausgang.

0
Antwort von Raphael 

Um das LiveView Signal meiner Sony A7 auf einen externen Monitor zu übertragen nutze ich folgendes Micro HDMI Kabel mit dem ich keinerlei Probleme habe. KabelDirekt 5m Micro HDMI Kabel die Verarbeitung würde ich als recht gut bezeichnen die Flexibilität des Kabels ist auch in Ordnung. Ich habe mich bewusst für eine 5m Länge entschieden damit ich ein wenig flexibler bin. Ich denke, bei dem Preis macht man eh nichts falsch...

KabelDirekt - Micro HDMI Kabel - 5m - kompatibel mit (HDMI 2.0a/b 2.0, 1.4a, 4K Ultra HD, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet, PS4, XBOX, HDTV) - FLEX Series

KabelDirekt - Micro HDMI Kabel - 5m - kompatibel mit (HDMI 2.0a/b 2.0, 1.4a, 4K Ultra HD, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet, PS4, XBOX,...

www.amazon.deAnzeigen