0
Frage von Lisa 

Beste Küchenmaschine mit Kochfunktion

Meine alte Küchenmaschine ist leider defekt und ich suche nun einen modernen und qualitativ hochwertigen Ersatz. Ich bin zuletzt auf Küchenmaschinen mit Kochfunktion aufmerksam geworden und finde das Konzept recht interessant. Allerdings habe ich bisher überhaupt keine Erfahrung mit diesen Geräten und würde gerne wissen worauf ich achten muss, bzw welches Gerät auf dem Markt sich aktuell als bestes da stellt.

Mir ist auf jeden Fall wichtig, dass die Küchenmaschine nicht so ein Plastik-Klapper-Ding ist, sondern stabil und aus hochwertigen Materialien konstruiert. Welcher Hersteller ist denn da momentan zu empfehlen?

0

Kennst du jemanden, der zu dieser Frage eine Antwort geben kann? Teile den Link zu dieser Frage via E-Mail, Twitter, Google+ oder Facebook