3

Bin auf der Suche nach einem Aufsatz für einen Stuhl der als Kindersitz dienen kann. Der Aufsatz sollte leicht abnehmbar sein aber dennoch sicher auf dem Stuhl befestigt werden können. Ich möchte nicht, dass durch toben des Kindes dieses in eine unsichere Situation geraten kann. Es wäre schön, wenn man durch diesen Aufsatz einen normalen Kinderstuhl ersetzen und somit ein bisschen Platz sparen könnte. Habt ihr vielleicht Vorschläge womit das möglich ist?

1
Antwort von Christine 

Ich denke diese Sitzerhöhung ist in etwa das was du dir vorstellst. Habe ich selbst noch nicht benutzt, aber die Rezensionen sind ja recht ordentlich... Vielleicht einfach mal ausprobieren?

Safety 1st Easy Booster Sitzerhöhung aus Kunststoff, schnelle und einfache Anbringung auf allen gängigen Esstischstühlen, pflegeleichte Oberfläche, 3-Punkt-Gurt für einen sicheren Halt, rot

Safety 1st Easy Booster Sitzerhöhung aus Kunststoff, schnelle und einfache Anbringung auf allen gängigen Esstischstühlen, pflegeleichte Oberfläche, 3-Punkt-Gurt...

www.amazon.deAnzeigen