2

Ich suche einen guten und gründlichen Trockenrasierer für die tägliche Rasur. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und daher ist es mir sehr wichtig das der Scheerkopf etwas taugt und ich nicht immer mit einem roten Hals durch die Gegend laufen muss. Mein Bart wächst recht schnell und ich muss daher eigentlich täglich rasieren.

Es sollte schon ein Akkurasierer sein, so das ich auch unterwegs ohne Probleme meine tägliche Rasur erledigen kann.

Was sind eure Erfahrungen?

Könnt ihr mir ein spezielles Gerät empfehlen?

Danke schonmal!

0
Antwort von Shopper86 

Ich benutze den SmartControl Classic Rasierer von Braun und bin mit diesem zufrieden. Ist ein ganz klassisches Modell ohne viel Schnickschnack. Rasier aber sehr gründlich und fühlt sich auch wertig an. Ist halt ein ganz klassischer Rasierer, so wie er schon vor 20 Jahren zuverlässig bei mir seinen Dienst verrichtet hat. Kann ich nur Empfehlen!

Braun SmartControl Classic Rasierer, schwarz

Braun SmartControl Classic Rasierer, schwarz

Braun Smart control Classic
www.amazon.deAnzeigen