2

SSSSSSSSUUUUUUUUMMMMMMMMMM !

Wer kennt das nicht? Hab die letzten Nächte Ewigkeiten wach gelegen weil die Viecher einfach keine Ruhe geben wollen und bin mittlerweile total zerstochen. Bin so langsam am Verzweifeln.

GIBT ES  DENN DA NICHTS DAS MIR HELFEN KANN?

  • Cremes?
  • Sprays?
  • Gitter?
  • Ultraschall?
  • Fallen?

Bitte helft mir!!!!

1
Antwort von schnai-rolf 

Mit solchen Insektenlampen habe ich recht gute Erfahrung gemacht, besonders auch im Caravan beim Camping, wo dies ein großes Problem ist. Man muss die Lampe so platzieren, dass einen das Licht nicht stört. Ab und zu hört man es knacken, wenn wieder einer der Quälgeister gegen das Hochspannungsgitter geflogen ist.

Isotronic Insektenvernichter mit Blaulampe

Isotronic Insektenvernichter mit Blaulampe

UV-FLUGINSEKTEN-VERNICHTER 50 M² ISOKAT JUNIOR Der Gardigo Fluginsektenvernichter Isokat Junior hält Räume bis zu 50 m² frei von Insekten. Mücken, Fliegen,...
www.amazon.deAnzeigen