2

Suche ein Carankochfeld für die Steckdose. Der Anschluss sollte am besten mit Schukostecker sein. Außerdem brauche ich mindestens 2 Platten, besser wären aber 4 Platten. Ich möchte das Ceranfeld in eine Küchenarbeitsplatte einbauen und es wäre schön wenn dieses gut haltbar ist. Wichtig ist mir einfach nur, dass es über einen Stecker für die Steckdose verfügt.

1
Antwort von Simon S. 

Ein Ceranfeld mit vier Kochplatten wirst du nicht über eine normale Steckdose betreiben können. Dafür ist die Leistungsaufnahme einfach zu hoch und wenn du es doch versuchen solltest, könntest du auf jeden Fall nicht mehrere Platten auf einmal betreiben. Das Maximum sind somit zwei Kochplatten und dafür gibt es sogar ein Gerät mit fertig angebrachten Schukostecker. Das hat sogar recht gute Bewertungen auf Amazon und scheint eine vernünftige Lösung zu sein.

K&H Domino Glaskeramikkochfeld VC-3002

K&H Domino Glaskeramikkochfeld VC-3002

www.amazon.deAnzeigen