0

Ich suche Hilfsmittel um die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden zu erhöhen. Denn bisher klappt es leider nicht. Was muss ich beachten um das ganze zu beschleunigen? Klar, das übliche habe ich schon versucht, so habe ich z.b. sehr auf meine Ernährung und die von meinem Mann geachtet. Außerdem haben wir sehr darauf geachtet nicht so im Stress zu sein und uns gut zu entspannen. Bisher leider ohne Erfolg. Wir haben auch schon über eine Samenspende nachgedacht, aber die kosten für eine ICSI / PICSI bzw IVF sind uns einfach zu hoch und stellen nur die allerletzte Lösung dar.

Gibt es ein Gerät mit dem man einfach den richtigen Zeitpunkt berechnen kann an dem Frau besonders fruchtbar ist? Ich habe auch schon hier und da von Präparaten gehört welche die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft begünstigen. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Ich möchte gern alles beachten und gute Vorbereitungen treffen um ohne Probleme schwanger zu werden. Ich wäre wirklich für gute Empfehlung und Ratgeber sehr dankbar und freue mich wenn ihr mich unterstützt!

LG Simone

Kennst du jemanden, der zu dieser Frage eine Antwort geben kann? Teile den Link zu dieser Frage via E-Mail, Twitter, Google+ oder Facebook