2

Wenn ich mit meinem Einkaufstrolley durch die Straßen gehe, ist es so laut dass ich es nicht aushalte. Wer kennt einen Einkaufstrolley der leise ist? Wer kennt Räder die man austauschen kann?

2
Antwort von Bernd 

Schau dir doch mal diesen Einkaufstrolley mit Dreirad-System fürs Treppensteigen an. Bei diesem laufen die Räder auf Hartgummi und sind insgesamt sehr leise. Lediglich beim Treppensteigen macht er ein bisschen mehr Geräusche, weil die einzelnen Räder kleiner als die Stufen sind und auf diese ein wenig aufschlagen. Außerdem hat er ausgesprochen gute Bewertungen. Ob man Räder bei einem anderen Trolley austauschen kann weiß ich nicht genau. Ich vermute aber mal eher, dass dies nicht so gut funktioniert.

Gimi Tris Floral Einkaufstrolley, blau

Gimi Tris Floral Einkaufstrolley, blau

Treppensteiger Einkaufstrolley mit sechs Rädern | Kann am Einkaufswagen eingehängt werden | Angenehm weich verkleideter Ziehgriff | Abnehmbare Tasche aus...
www.amazon.deAnzeigen