0

Die Wäsche aus meiner Waschmaschine hat in den letzten Wochen angefangen unangenehm zu stinken, selbst wenn ich mit 60 Grad wasche. Ich habe bereits versucht den Gestank mit Hilfe von Hygienespüler zu bekämpfen, doch leider ohne Erfolg. In dem Dichtungsgummi zur Wäschetrommel gab es schleimige Ablagerung die ich mit Hilfe eines Lappens und einer Zahnbürste gründlich entfernt habe. Ebenso habe ich den Abfluss noch von den Ablagerungen gereinigt.

Vielleicht ist es mit dem Geruch ein bisschen besser geworden, aber er ist einfach noch nicht weg. Was soll ich machen? An den Innenraum der Waschmaschine komme ich ja so einfach nicht ran und kann ich ihn nicht händisch reinigen. Gibt es einen Waschmaschinenreiniger oder Hausmittel das gegen eine stinkende Waschmaschine hilft?

Kennst du jemanden, der zu dieser Frage eine Antwort geben kann? Teile den Link zu dieser Frage via E-Mail, Twitter, Google+ oder Facebook