2
Frage von Christoph 

Kamera Gummigriff ankleben

Bei meiner DSLR löst sich langsam der Gummigriff von der Kamera ab und ich möchte diesen gerne wieder am Gehäuse ankleben. Womit befestigt man am besten das Gummi? Muss es geklebt werden oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Welcher Klebstoff hält hier am besten und ist elastisch genug um der Griff, der ja aus Gummi ist, dauerhaft wieder mit dem Fotoapparat zu verbinden?

1
Antwort von Michael 

Der Gummigriff lässt sich ganz gut mir Neopren-Kleber wie diesen hier wieder ankleben. Du solltest natürlich versuchen, möglichst genau zu arbeiten. Die Klebestelle sollte anschließend elastisch genug sein um dauerhaft zu halten.

IST Sports NC-1 Neopren-Spezialkleber Kleber Neoprenkleber 30ml

IST Sports NC-1 Neopren-Spezialkleber Kleber Neoprenkleber 30ml

NC-1 Neopren-Gummi Kleber 30ml Neopren Polyurethan Kleber (klebt auch Gummi Risse) Kein...
www.amazon.deAnzeigen