1
Frage von Gravity 

Auto Aschenbecher zum nachrüsten

Bei meinem neuen Golf PKW ist zu meiner erstaunen serienmäßig kein Aschenbecher mehr verbaut. Jetzt würd ich gerne einen nachträglich einbauen. Gibt es spezielle Halterungen dafür? Klasse wär auch, wenn der Aschenbecher einen Deckel und vielleicht sogar Beleuchtung hätte. Habt ihr schon mal einen Aschenbecher im Auto nachgerüstet? Ich finds einfach unverständlich, dass von den Herstellern teilweise keine mehr verbaut werden.

1
Antwort von Chantal 

Hallo ich benutz den hier Smart-Planet® hochwertiger KFZ Aschenbecher Büro / Auto Ascher - mit Glutstopp - für z.B. Getränkehalter - aus nicht brennbarem Material- Anti-Geruch und windsicher - Farbe: schwarz und läuft, ich meine stinkt kaum und gehen auch aus. Ist gut das ding.

Smart Planet® Hochwertiger KFZ Aschenbecher Büro/Auto Ascher - mit Glutstopp - für z.B. Getränkehalter - aus Nicht brennbarem Material- Anti-Geruch und windsicher - Farbe: schwarz

Smart Planet® Hochwertiger KFZ Aschenbecher Büro/Auto Ascher - mit Glutstopp - für z.B. Getränkehalter - aus Nicht brennbarem Material- Anti-Geruch und...

www.amazon.deAnzeigen