0

Hallo,

ein Kumpel von mir wünscht sich eine GoPro Helmkamera. Nutzen möchte er sie mit dem Mountainbike aber auch mit dem Skateboard, mit dem BMX-Bike und beim Klettern. Er betreibt das alles eher als Hobby und die Videos sind hauptsächlich für den Privatgebrauch.

Wir wollen zusammenschmeißen und ihm eine gute Kamera kaufen. Leider hat keiner von uns einen Plan, was bei solchen Kameras wichtig ist. Ganz billig sind die GoPros ja auch nicht. Und ich habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass sie auch nicht so gut von der Handhabung her sind.

Welche Kameras nutzt ihr für solche Zwecke? Muss es auf jeden Fall GoPro sein, oder gibt es auch noch andere gute Action Cams?

Kennst du jemanden, der zu dieser Frage eine Antwort geben kann? Teile den Link zu dieser Frage via E-Mail, Twitter, Google+ oder Facebook